Inga Lewandowski, Fotografie Dampfeisbrecher STETTIN

Profil Inga Lewandowski
Fotografin, Mediengestalterin & Künstlerin


Herzlich Willkommen beim Heimathafen Aktuell!

Der Heimathafen Aktuell sowie CoB Media, Mediengestaltung aus Hamburg – sind zusammen ein einziges eigenständiges Unternehmen, welches in der schönen Stadt Hamburg seinen Sitz hat, von mir gegründet und auch geführt wird. Entstanden ist der Heimathafen Aktuell aus Liebe zu meiner Heimatstadt Hamburg, vor allem zum Hamburger Hafen. Hamburg, die Stadt in der ich auch geboren wurde und meine Familie seit Generationen lebt. Ich bin also, wie man so schön sagt, eine waschechte Hamburgerin. Nun stellt sich vielleicht mancher Leser an dieser Stelle die Frage: “Kann man denn eine Stadt wirklich lieben?

Und ob man das kann! Und zwar aus vollem Herzen! – Aus diesem Grunde habe ich den Heimathafen Aktuell und meine “Galerie & Shop” ins Leben gerufen, um nicht nur darauf aufmerksam zu machen wie schön Hamburg ist, wie ich diese Stadt mit meinen Augen sehe, sondern ebenfalls um Ihnen die Möglichkeit zu bieten ein Stück wunderschönes und unvergessliches Hamburg in Ihre Räumlichkeiten zu holen; egal ob am Arbeitsplatz oder Zuhause. Denn ich lasse eindrucksvolle, individuelle Stimmung durch meine Sichtweise und Ideen entstehen.

 

Fotografie, digitale Kunstwerke und abstrakte Kunst im Bereich Contemporary Art sind meine Leidenschaft! Und mit den daraus resultierenden Werken möchte ich Ihnen eine unvergessliche Freude bereiten, die Sie jeden Tag –  beim Betrachten meiner Bilder – genießen können. Meine Website richtet sich mit allen Artikeln und den vielen Hamburg Bildern selbstverständlich nicht nur an Hamburger, sondern an all Diejenigen, die diese Stadt kennen und kennenlernen möchten, schätzen und vielleicht auch bald so innig lieben, wie ich.

Hamburg ist “meine, Ihre, unsere Perle”!

Noch ein Wort zu mir persönlich:

Im Beruflichen sowie auch im Persönlichen befasse ich mich seit knapp 18 Jahren eingehend mit der Planung, Gestaltung und Durchführung von Medienprodukten aller Art. Ein Schwerpunkt von mir liegt im Fachbereich der Online- und Printmedien sowie Content Management Systeme, Suchmaschinenoptimierung sowie Webseiten- und Shop-Erstellung. Zusammen mit meinem Mann Ingo erstreckt sich unser Bereich ebenfalls auf benutzerfreundliche Programmierung sowie dem Erstellen von Imagefilmen, Drohnenaufnahmen und 360° Panorama-Aufnahmen.

Seit über 12 Jahren ist ein weiterer
Schwerpunkt aus Leidenschaft, die Fotografie, hinzugekommen. Mein Schlüssel zum wirkungsvollen Motiv heißt “Liebe, Leidenschaft und Bereitschaft zum Wahrnehmen und Hinsehen”.

Ich liebe nicht nur die Stadt Hamburg, sondern meine bereits erwachsende Tochter, meinen kleinen HafenMops und meine engsten Freunde. 

Seit einigen Jahren beliefere ich Privatkunden, kleine mittelständische und auch Groß-Unternehmen, wie bspw. Rainer Abicht Elbreederei GmbH & Co KG, REISSWOLF INTERNATIONAL AG, REISSWOLF Archiv- & Digitalservice, ACRP Association of Crane & Rigging – Michigan USA,  SACO Shipping – Hamburg, Duvenstedter Kreisel und viele weitere.

Zudem kreiere ich einzigartige abstrakte und auch exklusive Kunstwerke sowie Collagen und verkaufe ebenfalls einige meiner schönsten Bilder in meiner “Galerie & Shop”. Den Dampfeisbrecher STETTIN unterstütze ich in vielen Bereichen – aus Leidenschaft und Liebe zu unseren Hamburger Traditionsschiffen.

Fühlen Sie sich bitte eingeladen mir eine Email zu schreiben wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

Und nun wünschen ich Ihnen viel Vergnügen beim Durchstöbern des Heimathafen Aktuell.

Ihre Inga