Künstlerin und Fotografin Inga Lewandowski aus HamburgHerzlich Willkommen beim Heimathafen Aktuell!

Der Heimathafen Aktuell sowie CoB Media, Mediengestaltung aus Hamburg – sind zusammen ein einziges eigenständiges Unternehmen, welches in der schönen Stadt Hamburg seinen Sitz hat, von mir gegründet und auch geführt wird.

Entstanden ist der Heimathafen Aktuell aus Liebe zu meiner Heimatstadt Hamburg, vor allem zum Hamburger Hafen. Hamburg, die Stadt in der ich auch geboren wurde und meine Familie seit Generationen lebt. Ich bin also, wie man so schön sagt, eine waschechte Hamburgerin.

Nun stellt sich vielleicht mancher Leser an dieser Stelle die Frage: “Kann man denn eine Stadt wirklich lieben?”



Und ob man das kann!
Und zwar aus vollem Herzen! – Aus diesem Grunde habe ich den Heimathafen Aktuell und meine “Galerie & Shop” ins Leben gerufen, um nicht nur darauf aufmerksam zu machen wie schön Hamburg ist, wie ich diese Stadt mit meinen Augen sehe, sondern ebenfalls um Ihnen die Möglichkeit zu bieten ein Stück wunderschönes und unvergessliches Hamburg in Ihre Räumlichkeiten zu holen; egal ob am Arbeitsplatz oder Zuhause.

 

Denn ich lasse eindrucksvolle, individuelle Stimmung durch meine Sichtweise und Ideen entstehen. Fotografie, digitale Kunstwerke und abstrakte Kunst im Bereich Contemporary Art sind meine Leidenschaft! Und mit den daraus resultierenden Werken möchte ich Ihnen eine unvergessliche Freude bereiten, die Sie jeden Tag –  beim Betrachten meiner Bilder – genießen können.

Meine Website richtet sich mit allen Artikeln und den vielen Hamburg Bildern selbstverständlich nicht nur an Hamburger, sondern an all Diejenigen, die diese Stadt kennen und kennenlernen möchten, schätzen und vielleicht auch bald so innig lieben, wie ich.  
Denn: Hamburg ist “meine, Ihre, unsere Perle”! 



Noch ein Wort zu mir persönlich:

Im Beruflichen sowie auch im Persönlichen befasse ich mich seit knapp 15 Jahren eingehend mit der Planung, Gestaltung und Durchführung von Medienprodukten aller Art. Mein Schwerpunkt liegt im Fachbereich der Online- und Printmedien sowie Content Management Systeme, Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, benutzerfreundliche Programmierung sowie dem Erstellen von Imagefilmen.

Seit knapp 10 Jahren ist ein weiterer Schwerpunkt aus Leidenschaft, die digitale Fotografie, hinzugekommen. Mein Schlüssel zum wirkungsvollen Motiv heißt  “Liebe, Leidenschaft und Bereitschaft zum Wahrnehmen und Hinsehen”.

Ich liebe meine bereits erwachsene Tochter, meine kleine Sportmops-Dame Uschi und meine engsten Freunde. Schwach werde ich bei Schokolade, vorzugsweise Kaffee-Sahne oder Pralinen sowie Gummibärchen und frisch gepressten Orangensaft :-)) Seit einigen Jahren beliefere ich Mittelständische Unternehmen, kreiere einzigartige abstrakte Kunstwerke sowie Collagen und verkaufe ebenfalls einige meiner schönsten Bilder in meiner “Galerie & Shop”.

Fühlen Sie sich bitte eingeladen, mir einen Kommentar zu hinterlassen oder mir eine Email zu schreiben wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

Und nun wünschen ich Ihnen viel Vergnügen beim Durchstöbern des Heimathafen Aktuell.

Ihre Inga